über uns

kanzleigeschichte

unsere kanzlei wurde im jahr 2000 gegründet und zunächst durch rechtsanwalt ulf israel als einzelanwalt geführt. rechtsanwalt alexander huebner war bereits seit ende 1997 selbständig in dresden als anwalt tätig. seit juni 2003 besteht die bürogemeinschaft zwischen beiden anwälten. rechtsanwältin gesa israel komplettiert unsere kanzlei seit mitte 2007.

wir sind jederzeit bereit, unseren mandanten oder ihren angehörigen hilfestellung gegenüber gerichten und behörden zu leisten. soweit sie beratungshilfe oder prozesskostenhilfe in anspruch nehmen können, übernehmen wir für sie die antragstellung. ebenso beschaffen unsere mitarbeiterinnen für sie im falle einer rechtsschutzversicherung deckungsschutzzusagen bei ihrem versicherer.

sollten sie für den besuch ihrer angehörigen in der untersuchungshaft besuchserlaubnisse benötigen, übernehmen wir für sie die beantragung bei der staatsanwaltschaft. sprechen sie uns an, wir wissen rat.